Home United States USA — mix Thierry Mugler ist tot

Thierry Mugler ist tot

144
0
SHARE

Der französische Modeschöpfer Thierry Mugler ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In den 1970er-Jahren gründete er sein Modeunternehmen in Paris, später war er unter anderem als Autor und Regisseur tätig.
Der französische Modeschöpfer Thierry Mugler ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In den 1970er-Jahren gründete er sein Modeunternehmen in Paris, später war er unter anderem als Autor und Regisseur tätig. Der französische Modedesigner Thierry Mugler ist tot. Der 73-Jährige sei am Sonntag eines “natürlichen Todes” gestorben, teilte sein Sprecher der Nachrichtenagentur AFP mit. Sein Tod sei unerwartet gekommen, er habe kommende Woche Kooperationen bekannt geben wollen. Zuvor war sein Tod auf der Facebook-Seite des Designers bekanntgegeben worden. Mugler gehörte zu den großen französischen Modeschöpfern wie Yves Saint Laurent oder Jean Paul Gaultier.

Continue reading...