Home Deutschland Deutschland — in German DHL zerstört Blumen-Traum von Kundin – „Das ist echt eine Frechheit“

DHL zerstört Blumen-Traum von Kundin – „Das ist echt eine Frechheit“

34
0
SHARE

Eine Frau hat Blumen im Online-Handel bestellt. Die DHL-Lieferung lief allerdings nicht wie gewünscht. Die Ware war am Ende nicht mehr brauchbar.
Erstellt: 19.05.2022, 22:09 Uhr
Von: Patrick Huljina
KommentareTeilen
Eine Frau hat Blumen im Online-Handel bestellt. Die DHL-Lieferung lief allerdings nicht wie gewünscht. Die Ware war am Ende nicht mehr brauchbar. München – Bei Paketzustellungen läuft nicht immer alles glatt. Im Internet und den sozialen Medien findet man täglich zahlreiche Beschwerden. Mal hat der Paketbote nicht geklingelt, obwohl die Person zu Hause war. Bei anderen Kunden wurde das Paket direkt in die Filiale gebracht. Teilweise beschweren sich Leute, dass die bestellte Ware beschädigt wurde. Wenn bei der Lieferung etwas schiefgeht, ist das immer ärgerlich. Besonders tragisch ist es, wenn man mit der bestellten Ware jemandem eine Freude machen will. Das war bei der folgenden Zustellung mutmaßlich der Fall. Eine Frau teilt ihren Paket-Frust nun via Facebook.

Continue reading...