Home Deutschland Deutschland — in German Konfrontationen in Jerusalem vor Beerdigung von Journalistin

Konfrontationen in Jerusalem vor Beerdigung von Journalistin

34
0
SHARE

Die Sicherheitslage in Nahost bleibt enorm angespannt: Die Beerdigung einer getöteten Reporterin wird von gewaltsamen Zusammenstößen in Jerusalem überschattet.
Erstellt: 13.05.2022, 16:50 Uhr
KommentareTeilen
Die Sicherheitslage in Nahost bleibt enorm angespannt: Die Beerdigung einer getöteten Reporterin wird von gewaltsamen Zusammenstößen in Jerusalem überschattet. Ramallah/Tel Aviv – Während der Prozession zur Beerdigung einer getöteten Reporterin des TV-Senders Al-Dschasira ist es in Jerusalem zu Konfrontationen gekommen. Hunderte gewalttätige Demonstranten hätten für Unruhen gesorgt, es seien Steine auf Polizisten geworfen worden, teilte die israelische Polizei am Freitag mit. Die Sicherheitskräfte warfen nach palästinensischen Angaben Blendgranaten.

Continue reading...