Home United States USA — mix Patient nach Sturz durch Decke wiedergefunden

Patient nach Sturz durch Decke wiedergefunden

54
0
SHARE

Glück im Unglück für einen 75-jährigen Patienten aus Heidelberg. Stundenlang sucht die Polizei den vermissten Senior mit der schweren Wirbelsäulenverletzung. Doch erst durch einen Sturz durch die Decke des Krankenhauses, wird er schließlich gefunden.
Glück im Unglück für einen 75-jährigen Patienten aus Heidelberg. Stundenlang sucht die Polizei den vermissten Senior mit der schweren Wirbelsäulenverletzung. Doch erst durch einen Sturz durch die Decke des Krankenhauses, wird er schließlich gefunden. Filmreif und am Ende mit Hilfe von “Kommissar Zufall” ist ein Vermisstenfall eines 75-Jährigen in der Heidelberger Kopfklinik glücklich zu Ende gegangen. Wie “heidelberg24” berichtet, wurde der Mann schon den ganzen Tag über mit großen Aufwand gesucht, darunter auch mit einem Polizeiboot der Wasserschutzpolizeistation Heidelberg und zwei Rettungshunden.

Continue reading...