Home United States USA — mix Polizeimeldung Kajakunfall mit Todesfolge im Gemeindegebiet Flirsch

Polizeimeldung Kajakunfall mit Todesfolge im Gemeindegebiet Flirsch

16
0
SHARE

Zwei Deutsche unternahmen am 20. Mai gegen 14.00 Uhr eine Kajaktour auf der Rosanna …
Zwei Deutsche unternahmen am 20. Mai gegen 14.00 Uhr eine Kajaktour auf der Rosanna. Nach kurzer Fahrt kenterte einer von ihnen, geriet mit dem Fuß zwischen Steine und konnte sich nicht mehr befreien. Sein Begleiter versuchte den Eingeklemmten erfolglos aus der starken Strömung zu ziehen, welcher folglich unter Wasser gedrückt wurde und ertrank. FLIRSCH. Am 20. Mai 2022 gegen 14:00 Uhr unternahmen zwei Deutsche (58 u 24 Jahre) im Gemeindegebiet von Flirsch auf der Rosanna eine Kajaktour. Nach kurzer Fahrt kenterte der 58-Jährige und schwamm mit der Strömung mit.

Continue reading...