Home Deutschland Deutschland — in German Drama in Florida – Junge (8) erschießt mit Waffe des Vaters Mädchen...

Drama in Florida – Junge (8) erschießt mit Waffe des Vaters Mädchen (1)

108
0
SHARE

Kind erschießt Kind. Diese Nachricht gibt es in seiner Häufigkeit wohl nur in den USA. Nun passierte solch ein Drama in Florida. Ein acht Jahre alter J.
Kind erschießt Kind. Diese Nachricht gibt es in seiner Häufigkeit wohl nur in den USA. Nun passierte solch ein Drama in Florida. Ein acht Jahre alter Junge hat mit der Waffe seines Vaters Roderick Randall ein einjähriges Mädchen erschossen und ein weiteres Kleinkind verletzt. Der Vater hatte seine Waffe in einem Hotelzimmer zurückgelassen, wo der Junge sie fand, damit spielte und dann wohl unabsichtlich einen Schuss abfeuerte, wie der zuständige Sheriff im Bezirk Escambia, Chip Simmons erklärte.

Continue reading...