Home Deutschland Deutschland — in German Elon Musk begräbt das Twitter-Kriegsbeil

Elon Musk begräbt das Twitter-Kriegsbeil

103
0
SHARE

In einer beispiellosen Tirade wirft Elon Musk dem Apple-Konzern vor, Druck auszuüben, damit Inhalte auf Twitter wieder stärker moderiert werden. Nun rudert er zurück und spricht von einem “Missverständnis”. Entscheidender für den Burgfrieden dürfte allerdings etwas anderes gewesen sein.
In einer beispiellosen Tirade wirft Elon Musk dem Apple-Konzern vor, Druck auszuüben, damit Inhalte auf Twitter wieder stärker moderiert werden. Nun rudert er zurück und spricht von einem “Missverständnis”. Entscheidender für den Burgfrieden dürfte allerdings etwas anderes gewesen sein.
Twitter-Chef Elon Musk scheint sich nach seinen Verbalattacken gegen den iPhone-Hersteller Apple vorerst wieder beruhigt zu haben. Er habe ein “gutes Gespräch” mit Apple-Chef Tim Cook geführt, twitterte Musk. Unter anderem hätten die beiden “das Missverständnis” über eine angeblich angedrohte Entfernung der Twitter-App aus dem App Store von Apple geklärt.

Continue reading...