Home Deutschland Deutschland — in German Intime Details bei „Promi Big Brother“: Micaela bittet Katy zum Dildo-Dialog

Intime Details bei „Promi Big Brother“: Micaela bittet Katy zum Dildo-Dialog

130
0
SHARE

Der „Promi Big Brother“-Abend wurde zum schlüpfrigen Sonntagsprogramm. Die „Nacktschnecke“ und Katy Karrenbauer hatten einiges zu besprechen.
DIESES Sex-Spielzeug bleibt wohl ein Mysterium!
Der „Promi Big Brother“-Abend wurde zum schlüpfrigen Sonntagsprogramm. Während Menderes in der Garage viel über Online-Dating lernte, ging es im Luxus-Loft noch mehr zur Sache. „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer (39) verlangte von Schauspielerin Katy Karrenbauer (59) eine ganz genaue Beschreibung ihres Sex-Spielzeugs. Ebenso heiß wurde es beim Flaschendrehen: Hier wurde Sekt aus Bauchnabeln geschlürft!
Ein kleiner Sex-Talk hat noch niemandem geschadet – das dachten sich wohl auch die Bewohner im Luxus-Loft. Beim Zeitvertreib ging es schnell um das Thema „Sex-Toys“, zu dem Katy gestand: „Meiner ist ein echter Dinosaurier.“ Sofort fing Erotik-Expertin Micaela an zu rätseln: „Ich kenne mich echt richtig gut aus mit Dildos. Ein Dino-Dildo? Das heißt also wirklich ein Dildo aus der Urzeit. Das macht mich echt richtig neugierig.“
Immer weiter fragte sie: „Was ist denn das? Wie sieht der aus?“ Erinnert das Spielzeug etwa an den Tyrannosaurus Sex? Karrenbauer hatte mit „Dino“ anscheinend die Jahre gemeint, die ihr Helferlein schon auf dem Buckel hat, erklärte aber trotzdem geduldig: „Einfach ganz normal. Rosa. Also, der ist so alt, dass den heute, glaube ich, gar keiner mehr benutzt.

Continue reading...