Home Deutschland Deutschland — in German Mehrere Tote und Verletzte: Russland meldet Explosionen auf Militärflugplätzen

Mehrere Tote und Verletzte: Russland meldet Explosionen auf Militärflugplätzen

101
0
SHARE

Im europäischen Teil Russlands sind eine nicht identifizierte Drohne und ein Benzinlaster explodiert. Mindestens drei Menschen sollen getötet und mehrere verletzt worden sein.
Im europäischen Teil Russlands sind eine nicht identifizierte Drohne und ein Benzinlaster explodiert. Mindestens drei Menschen sollen getötet und mehrere verletzt worden sein.
Heute, 14:17 Uhr
Bei Explosionen auf zwei Militärflugplätzen im europäischen Teil Russlands sind mindestens drei Menschen getötet und mehrere verletzt worden. „Eine nicht identifizierte Drohne hat einen Flugplatz im Gebiet Saratow angegriffen“, teilte das Internetportal Baza am Montag mit.

Continue reading...