Home Deutschland Deutschland — in German Messer-Attacke: Zwei Mädchen auf Schulweg angegriffen – 14-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Messer-Attacke: Zwei Mädchen auf Schulweg angegriffen – 14-Jährige erliegt ihren Verletzungen

116
0
SHARE

Messer-Attacke auf dem Schulweg in Baden-Württemberg: 14-Jährige erliegt ihren Verletzungen.
Erstellt: 05.12.2022, 15:36 Uhr
KommentareTeilen
Messer-Attacke auf dem Schulweg in Baden-Württemberg: Zwei Mädchen sind auf dem Weg zu Schule angegriffen worden. Die 14-Jährige verstarb im Krankenhaus.
Update vom 5. Dezember, 15.26 Uhr: Gegenüber dem SWR berichtete ein Augenzeuge von den Geschehnissen in Illerkirchberg am Morgen, dass er nahe einer Ampel Geräusche gehört habe: „Da lag das Mädchen blutend am Boden, mit einer riesigen Stichwunde im Bauch. Ein zweites hatte Verletzungen unterhalb der Brust, eine Stichwunde. Sie war völlig aufgelöst.“
Das zweite Mädchen habe ihm berichtet, dass ein Mann aus einem Haus gekommen sei und die Mitschülerin ohne Grund geschlagen habe. Danach soll der Mann sie in den Bauch gestochen haben und wieder ins Haus geflüchtet sein. Von der Polizei wurden die Angaben des Zeugen nicht bestätigt.
Update vom 5. Dezember, 14.42 Uhr: Das 14-jährige Mädchen, das auf dem Schulweg im Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Ein Pressesprecher des Polizeipräsidiums Ulm bestätigte dies gegenüber Merkur.de. Genauere Informationen werden derzeit noch nicht bekannt gegeben, „die Ermittlungen laufen auf Hochtouren“.

Continue reading...