Home Deutschland Deutschland — in German Vorsitzender des US-Repräsentantenhauses schließt Zahlungsausfall aus

Vorsitzender des US-Repräsentantenhauses schließt Zahlungsausfall aus

96
0
SHARE

Der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, rechnet nicht mit einem Zahlungsausfall. “Es wird keinen.
Washington – Der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, rechnet nicht mit einem Zahlungsausfall. “Es wird keinen Zahlungsausfall geben”, sagte McCarthy am Sonntag im Sender CBS. Er werde sich am kommenden Mittwoch mit Präsident Joe Biden treffen, um einen Kompromiss im Streit über die Schuldengrenze zu finden.
Man müsse die außer Rand und Band geratenen Ausgaben unter Kontrolle bringen, sagte McCarthy. Bei der Sozial- und Krankenversicherung solle es aber keine Einsparungen geben, versprach er. Bei den Verteidigungsausgaben wolle er sicherstellen, dass das Geld effektiv und effizient verwendet werde.

Continue reading...