Home Deutschland Deutschland — in German Tennis: Drittrunden-Aus für Murray in Monte Carlo

Tennis: Drittrunden-Aus für Murray in Monte Carlo

295
0
SHARE

Monte Carlo (dpa) – Der Weltranglisten-Erste Andy Murray ist beim Tennis-Turnier in Monte Carlo überraschend schon in der dritten Runde ausgeschieden. Der
Monte Carlo (dpa) – Der Weltranglisten-Erste Andy Murray ist beim Tennis-Turnier in Monte Carlo überraschend schon in der dritten Runde ausgeschieden.
Der Brite musste sich bei der mit 4, 3 Millionen Euro dotierten Sandplatz-Veranstaltung dem Spanier Albert Ramos-Vinolas mit 6: 2, 2: 6, 5: 7 geschlagen geben. Dabei gab er im dritten Satz eine 4: 0-Führung noch her. Seit seinem Turniersieg in Dubai Anfang März hat Murray nur zwei Spiele gewonnen, zuletzt musste er länger wegen Ellbogenproblemen pausieren.

Continue reading...