Home Deutschland Deutschland — in German Tuge-Schläger Sanel M. wird nach Serbien abgeschoben

Tuge-Schläger Sanel M. wird nach Serbien abgeschoben

171
0
SHARE

Zweieinhalb Jahre nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Tugce Albayrak ist die Abschiebung des verurteilten Täters nach Serbien angelaufen. Wie die Bundespolizei mitteilte, sei Sanel M. am Donnerstagvormittag am Frankfurter Flughafen eingetroffen, um abgeschoben zu werden.
Dorthin sei der 20-Jährige vom Jugendgefängnis in Wiesbaden nach Frankfurt gebracht worden. Das Landgericht Darmstadt hatte Sanel M. im Juni 2015 wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu drei Jahren Jugendstrafe verurteilt. Der junge Mann hatte die 22-Jährige auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in Offenbach so geschlagen, dass sie auf den Kopf fiel.

Continue reading...