Home Deutschland Deutschland — in German Zwei Tote nach Schüssen in Volkschule in Kalifornien

Zwei Tote nach Schüssen in Volkschule in Kalifornien

248
0
SHARE

Die Polizei vermutet versuchten Mord und Suizid. Beide Tote seien Erwachsene. Zwei Schüler werden in Krankenhäusern versorgt.
Bei der Schießerei an einer Volksschule im Westen der USA sind zwei Menschen getötet worden. Nach Angaben der Polizei wurden die Schüsse am Montag in einem Klassenzimmer im südkalifornischen San Bernardino abgefeuert. Die Toten seien Erwachsene. Vermutlich handle es sich bei der Tat um einen Mord und anschließenden Suizid. Es gebe”keine weitere Gefahr”.
Zwei weitere Menschen wurden den Angaben zufolge verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Bei ihnen handle es sich vermutlich um Schüler, teilte der örtliche Polizeichef Jarrod Burguan im Kurzbotschaftendienst Twitter mit.

Continue reading...