Home Deutschland Deutschland — in German Verdächtiger nach rätselhafter Mordserie gefasst

Verdächtiger nach rätselhafter Mordserie gefasst

202
0
SHARE

Ein Jahr lang wiederholt sich der Schrecken auf den Straßen von Phoenix: Immer wieder wird in der US-Metropole aus einem Auto auf Unschuldige geschossen, immer…
Über Monate hinweg verängstigte ein Serientäter mit Schüssen aus einem fahrenden Auto die Millionenstadt Phoenix – jetzt haben die US-Behörden den mutmaßlichen Neunfachmörder gefasst.
Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz informierten Polizei, Staatsanwaltschaft und FBI am Montagnachmittag (Ortszeit) über die Festnahme eines 23-Jährigen, der die Taten zwischen August 2015 und Juli 2016 begangen haben soll.
Sein Motiv ist noch unklar, ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Mann – mit einer Ausnahme – keine Verbindung zu seinen Opfern. Viele von ihnen wurden vor ihren Häusern erschossen, andere wurden nur angeschossen und kamen mit dem Leben davon.

Continue reading...