Home Deutschland Deutschland — in German 1.000 Verletzte bei Massen-Panik in Turin

1.000 Verletzte bei Massen-Panik in Turin

233
0
SHARE

In Turin ist es zu einer Massenpanik gekommen, 1.000 Menschen wurden verletzt.
Bei einer Panik in Turin beim Public Viewing während des Champions-League-Finals wurden 1.000 Menschen verletzt. Die meisten seien leicht verletzt, bis zu acht Menschen seien jedoch schwer verletzt, es gebe auch ein lebensgefährlich verletztes Kind, schrieb die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag.
Auslöser der Panik war laut Reuters offenbar ein lauter Knall. Der Corriere della Sera schreibt, es sei ein sehr großer Knallkörper explodiert. Danach sei ein Teil einer Brüstung einer Tiefgarage eingestürzt. Ein Zeuge sagte, darauf habe Umstehende „Eine Bombe!“ gerufen, worauf die Panik ausbrach.
Tausende Fans hatten sich auf dem San Carlo Platz im Zentrum der Stadt versammelt, um das Finale der Champions League gegen Real Madrid auf Großleinwänden anzuschauen.

Continue reading...