Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Profi-Fußball am Ende: Keine Drittliga-Lizenz für 1860

Fußball – Profi-Fußball am Ende: Keine Drittliga-Lizenz für 1860

223
0
SHARE

München (dpa) – Für den TSV 1860 München ist die Zeit im deutschen Profi-Fußball abgelaufen. Wie Investor Hasan Ismaik mitteilte, hat er die dafür nötige
München (dpa) – Für den TSV 1860 München ist die Zeit im deutschen Profi-Fußball abgelaufen. Wie Investor Hasan Ismaik mitteilte, hat er die dafür nötige Millionenzahlung verweigert. Damit können die Sechziger die Lizenzauflagen des Deutschen Fußball-Bundes für die 3. Liga nicht erfüllen.
Ob die “Löwen” nun in die viertklassige Regionalliga oder gar noch tiefer eingestuft werden, ist zunächst unklar. Nach der verlorenen Relegation um den Verbleib in Liga zwei war unklar, ob Ismaik den “Löwen” treu bleibt und ein weiteres Investment tätigt.
Dem Vernehmen nach hätte der Geschäftsmann aus Abu Dhabi rund zehn Millionen Euro überweisen müssen.

Continue reading...