Home Deutschland Deutschland — in German Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland

Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland

294
0
SHARE

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Abend das WM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland mit dem Hoffenheimer Sandro Wanger und dem…
In der Abwehr feiert Jérôme Boateng im Windsor Park wie von Bundestrainer Joachim Löw angekündigt sein Länderspiel-Comeback. Angeführt wird das Weltmeisterteam von Thomas Müller, einem von fünf Bayern-Profis, denen Löw vertraut.
Der DFB-Auswahl würde schon ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Nordirland reichen, um sich als Gruppensieger vorzeitig für die WM in Russland zu qualifizieren.
Die deutsche Startelf:
ter Stegen – Kimmich, Boateng, Hummels, Plattenhardt – Rudy, Kroos – Müller, Goretzka, Draxler – Wagner
Termine Nationalmannschaft
Länderspiel-Termine
WM-Quali, Gruppe C
Sportliche Leitung um Löw
Team hinter dem Team
Spielbilanz gegen 91 Gegner
Spieler mit den meisten Länderspieleinsätzen
Spielplan der WM 2018 in Russland
UEFA-Pressemappe zu Nordirland – Deutschland

Continue reading...