Home Deutschland Deutschland — in German Medien: Heynckes soll neuer Bayern-Trainer werden

Medien: Heynckes soll neuer Bayern-Trainer werden

249
0
SHARE

Der FC Bayern verpflichtet offenbar Jupp Heynckes als Trainer bis zum Saisonende.
Der Fußball-Bundesligist FC Bayern ist auf der Suche nach einem neuen Trainer angeblich fündig geworden. Wie die Bild berichtet, soll Jupp Heynckes Nachfolger von Carlo Ancelotti werden. Der 72-Jährige soll die Mannschaft demnach bis zum Ende der Saison übernehmen. Auch der Kicker schreibt in seiner Online-Ausgabe, dass Heynckes ein ernsthafter Kandidat als Aushilfstrainer sei.
Es wäre die vierte Amtszeit von Heynckes bei den Münchnern, zuletzt war er dort bis 2013 beschäftigt. In jener Saison gewann er mit dem FC Bayern das Triple aus Deutscher Meisterschaft, Champions League und DFB-Pokal, in Anschluss wurde er von Pep Guardiola abgelöst und verabschiedete sich eigentlich in den Ruhestand.
Der FC Bayern war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Der Klub hatte sich in der vergangenen Woche vom Italiener Ancelotti getrennt und Co-Trainer Willy Sagnol interimsweise übernehmen lassen.

Continue reading...