Home Deutschland Deutschland — in German Lastwagen prallt gegen Streifenwagen – 23-jährige Polizistin stirbt

Lastwagen prallt gegen Streifenwagen – 23-jährige Polizistin stirbt

285
0
SHARE

Auf der Autobahn 61 bei Viersen ist eine 23 Jahre alte Polizistin bei einem Unfall ums Leben gekommen. Zwei weitere Beteiligte wurden schwer verletzt.
Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 61 bei Viersen ist eine Polizistin getötet worden. Ein Kollege und eine Kollegin der 23-Jährigen wurden in der Nacht zum Donnerstag schwer verletzt, die Frau lebensgefährlich, wie ein Polizeisprecher sagte.
Demnach erfasste ein 40 Tonnen schwerer Lastwagen den Streifenwagen, der wegen einer Fahndung mit Blaulicht und eingeschalteter Warnblinkanlage bei Viersen auf dem Seitenstreifen der Autobahn in Richtung Mönchengladbach stand. Der Lastwagen geriet ins Schlingern und prallte mit voller Wucht gegen den Streifenwagen, der dann rund 200 Meter weit geschoben wurde.

Continue reading...