Home Deutschland Deutschland — in German Moskau: Bus fährt in Menschenmenge – Tote und Verletzte

Moskau: Bus fährt in Menschenmenge – Tote und Verletzte

172
0
SHARE

Im Zentrum von Moskau ist ein Bus in eine Menschenmenge gefahren. Mindestens vier Personen seien dabei getötet worden. Laut Interfax untersuchen…
Im Zentrum von Moskau ist am Montag ein Bus in eine Menschenmenge gefahren. Mindestens vier Personen seien dabei getötet worden, meldeten russische Nachrichtenagenturen. Der Fahrer sei von der Polizei festgenommen worden. Er habe die Kontrolle über den Bus verloren. Laut Interfax untersuchen Ermittler, ob der Vorfall auf einen technischen Fehler zurückzuführen ist. Auf Videos in den sozialen Medien war zu sehen, wie der Bus von der Straße abkam und die Treppe einer Fußgängerunterführung herunterfuhr. Die Agentur Tass berichtete unter Berufung auf Rettungsdienstkreise von fünf Toten.

Continue reading...