Home Deutschland Deutschland — in German Brigitte Nielsen ist Mutter einer Tochter geworden

Brigitte Nielsen ist Mutter einer Tochter geworden

288
0
SHARE

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden.
Am Freitag ist Brigitte Nielsens Tochter Frida in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichtete das Magazin “People” unter Berufung auf die Eltern. Das Baby der Schauspielerin – ihre erste Tochter – wiege rund 2,5 Kilogramm.
“Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen”, sagten Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi dem Magazin. Der lange Weg sei es wert gewesen. Nielsen ist bereits 54 Jahre alt. “Wir haben uns niemals mehr geliebt.” Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.
Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt.

Continue reading...