Home Deutschland Deutschland — in German Rentner aus Mordlust getötet: Urteil erwartet

Rentner aus Mordlust getötet: Urteil erwartet

311
0
SHARE

Nach der brutalen Tötung eines Rentners mutmaßlich aus Mordlust wird heute in Kleve ein Urteil gegen einen 25-Jährigen Deutschen erwartet. Die
Nach der brutalen Tötung eines Rentners mutmaßlich aus Mordlust wird heute in Kleve ein Urteil gegen einen 25-Jährigen Deutschen erwartet. Die Staatsanwaltschaft wirft dem angeklagten Dachdecker vor, einen damals 77 Jahre alten Mann in dessen Wohnung umgebracht zu haben, weil er seine seit Kindertagen verspürten Mordfantasien in die Tat umsetzen wollte. Den Rentner habe er sich dafür als leichtes Opfer ausgewählt.
Die beiden Männer hatten sich den Angaben zufolge zuvor über das Internet kennengelernt und auch schon zum Sex getroffen.

Continue reading...