Home Deutschland Deutschland — in German Melania Trump: Ich bin der am meisten gemobbte Mensch der Welt

Melania Trump: Ich bin der am meisten gemobbte Mensch der Welt

270
0
SHARE

Ob wegen ihrem Hut, ihrer Jacke oder den Gesten gegenüber ihres Ehegatten: Häme und Kritik nach öffentlichen Auftritten muss die amerikanische First Lady immer wieder einstecken. Nun äußert sie sich selbst zum Thema.
Ob wegen ihrem Hut, ihrer Jacke oder den Gesten gegenüber ihres Ehegatten: Häme und Kritik nach öffentlichen Auftritten muss die amerikanische First Lady immer wieder einstecken. Nun äußert sie sich selbst zum Thema.
First Lady Melania Trump hält sich für den am meisten gemobbten Menschen der Welt. “Ich könnte sagen, dass ich der am meisten gemobbte Mensch der Welt bin”, sagte die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit dem Sender ABC. Auf Nachfrage sagte die 48-Jährige, sie sei sicherlich “einer” der am meisten schikanierten Menschen, “wenn Sie wirklich sehen, was Leute über mich sagen”.
Mit ihrer etwas überraschenden Aussage antwortete Trump auf die Frage, warum sie sich als First Lady unter anderem gegen Cyber-Mobbing einsetzt. Ihre Initiative “Be Best” setze den Schwerpunkt auf soziale Medien und das Verhalten im Internet, sagte die Präsidentengattin.

Continue reading...