Home Deutschland Deutschland — in German Wetter-Prognose zum Wochenstart: DWD rechnet mit Nässe und sogar Frost

Wetter-Prognose zum Wochenstart: DWD rechnet mit Nässe und sogar Frost

217
0
SHARE

Zum Ende hin wird es im März 2023 noch einmal nass und teils auch frostig. Ab wann kann sich aber auf sommerliche Temperaturen gefreut werden?
Erstellt: 25.03.2023, 18:43 Uhr
Von: Robin Dittrich
KommentareTeilen
Zum Ende hin wird es im März 2023 noch einmal nass und teils auch frostig. Ab wann kann sich aber auf sommerliche Temperaturen gefreut werden?
Kassel – Der März fühlt sich in weiten Teilen Deutschlands eher wie ein April an. Wetterschwankungen von Schnee, über Regen und sommerlichen Temperaturen – es ist gefühlt alles dabei. Auch am 26. März sowie dem folgenden Wochenstart sehen die Wetterprognosen eher durchwachsen aus.
Am Samstag, dem 25. März, konnten sich die Menschen in Deutschland im Vorfeld auf keine Wetterlage einstellen. Kühlere Temperaturen zwischen sechs und elf Grad waren die Regel, dazu kamen viel Wind sowie gelegentliche Regenschauer.

Continue reading...