Home Deutschland Deutschland — in German Frau mitten auf der Straße erschossen -Täter gefasst

Frau mitten auf der Straße erschossen -Täter gefasst

314
0
SHARE

In Offenbach bei Frankfurt wird eine 40-Jährige erschossen. Der mutmaßliche Schütze wird nach kurzer Zeit festgenommen.
Eine 40 Jahre alte Frau ist am Freitagmorgen in Offenbach erschossen worden. Wenige Stunden später wurde der mutmaßliche Schütze festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Ein Staatsanwalt war vor Ort. Für die Anwohner in Offenbach bestand laut Polizei keine Gefahr.
Passanten hatten die Frau kurz nach 8 Uhr im Stadtteil Waldhof gefunden. Die Mutter von zwei Kindern erlag ihren Verletzungen noch am Tatort, wie die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage mitteilte.

Continue reading...