Home Deutschland Deutschland — in German Neuer Kandidat für Sicherheitsberater-Posten sagt Trump ab

Neuer Kandidat für Sicherheitsberater-Posten sagt Trump ab

369
0
SHARE

US-Präsident Trump muss weiter nach einem Nachfolger für seinen geschassten Sicherheitsberater Flynn suchen. Der frühere Vize-Admiral Harward, dem das Amt angeboten worden war, lehnte ab. Offiziell heißt es, « familiäre Gründe » seien ausschlaggebend gewesen.
US-Präsident Trump muss weiter nach einem Nachfolger für seinen geschassten Sicherheitsberater Flynn suchen. Der frühere Vize-Admiral Harward, dem das Amt angeboten worden war, lehnte ab. Offiziell heißt es, « familiäre Gründe » seien ausschlaggebend gewesen.
Bei der Suche nach einem Nachfolger für seinen zurückgetretenen Nationalen Sicherheitsberater hat US-Präsident Donald Trump eine Absage erhalten. Der frühere Vize-Admiral Robert Harward habe Trumps Angebot abgelehnt, sagte ein Vertreter des Weißen Hauses.

Continue reading...