Home Deutschland Deutschland — in German Russland unter Verdacht | Fake-News-Kampagne gegen die Bundeswehr

Russland unter Verdacht | Fake-News-Kampagne gegen die Bundeswehr

351
0
SHARE

Durch gezielte Mails sei das Gerücht gestreut worden, Bundeswehr-Soldaten hätten in Litauen eine Minderjährige vergewaltigt.
Die Bundeswehr ist bei ihrem Nato-Einsatz in Litauen Ziel einer Desinformations-Kampagne geworden.
Durch gezielte Mails an Politiker und Medien sei das Gerücht gestreut worden, Bundeswehr-Soldaten hätten in Litauen eine Minderjährige vergewaltigt“, so ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums.
Trump fordert von uns 30 Milliarden Mehrausgaben. Aber geht das überhaupt? Wie soll die Bundeswehr die ausgeben?
Die USA wollen ihr Engagement in der Nato zurückfahren, wenn die Bündnispartner nicht mehr Geld für die Verteidigung ausgeben.
Im Jahresbericht des Wehrbauftragten kommen die Reforminitiativen der Verteidigungsministerin nicht gut weg!
Die litauische Regierung stellte gestern Abend allerdings klar, dass es einen solchen Vorfall nie gab.

Continue reading...