Home Deutschland Deutschland — in German Katastrophenalarm nach Disko-Brand

Katastrophenalarm nach Disko-Brand

239
0
SHARE

Zum Glück waren kaum Menschen in der Disko! In Bayreuth kam es am Donnerstag zu einem heftigen Brand in einer Diskothek. Stundenlang waberte eine tiefschwarze Rauchwolke über der Stadt. Der
Zum Glück waren kaum Menschen in der Disko!
In Bayreuth kam es am Donnerstag zu einem heftigen Brand in einer Diskothek. Stundenlang waberte eine tiefschwarze Rauchwolke über der Stadt.
Der Katastrophenalarm wurde ausgerufen!
Fast 400 Einsatzkräfte kämpfen noch bis in den Freitagmorgen darum, die Flammen in den Griff zu bekommen. Acht Menschen wurden verletzt, klagten über gereizte Atemwege.
Zudem mussten zwei Arbeiter, die offenbar eine Veranstaltung in dem Gebäude vorbereitet hatten mit einer Rauchvergiftung in eine Klinik eingeliefert werden.

Continue reading...