Home Deutschland Deutschland — in German Olivia Newton-John: Der Brustkrebs ist zurück

Olivia Newton-John: Der Brustkrebs ist zurück

247
0
SHARE

Was nach harmlosen Rückenschmerzen ausgesehen hat, entpuppte sich als Folgen von Metastasen. Zum zweiten Mal kämpft « Grease »-Star Olivia Newton-John gegen den…
« Grease »-Sängerin Olivia Newton-John hatte in den 90er Jahren schon einmal gegen den Krebs gekämpft und es schien, als hätte sie gewonnen. Doch nun ist die 68-Jährige erneut an Brustkrebs erkrankt. Wegen der Diagnose muss sie ihre Konzerte verschieben.
Die Rückenschmerzen der 68-Jährigen, die zur Verschiebung ihres Tourneeauftakts geführt hatten, seien auf Brustkrebs zurückzuführen, hieß es nun in einer Mitteilung vom Dienstag auf Olivia Newton-Johns offizieller Facebook-Seite. Demnach haben sich im Kreuzbein Metastasen gebildet.
Laut der Facebook-Mitteilung gibt sich die Künstlerin zuversichtlich, bereits Ende des Jahres ihre Shows wiederaufnehmen zu können.
For Immediate Release
OLIVIA NEWTON-JOHN POSTPONES JUNE CONCERT DATES
May 30,2017 – Las Vegas, NV — Olivia…
Die britisch-australische Sängerin Olivia Newton-John ist seit 2008 mit John Easterling, einem australischen Geschäftsmann, verheiratet.

Continue reading...