Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Profi-Fußball am Ende: Keine Drittliga-Lizenz für 1860

Fußball – Profi-Fußball am Ende: Keine Drittliga-Lizenz für 1860

231
0
SHARE

München (dpa) – Für den TSV 1860 München ist die Zeit im deutschen Profi-Fußball abgelaufen. Wie Investor Hasan Ismaik mitteilte, hat er die dafür nötige
München (dpa) – Für den TSV 1860 München ist die Zeit im deutschen Profi-Fußball abgelaufen. Wie Investor Hasan Ismaik mitteilte, hat er die dafür nötige Millionenzahlung verweigert. Damit können die Sechziger die Lizenzauflagen des Deutschen Fußball-Bundes für die 3. Liga nicht erfüllen.
Ob die « Löwen » nun in die viertklassige Regionalliga oder gar noch tiefer eingestuft werden, ist zunächst unklar. Nach der verlorenen Relegation um den Verbleib in Liga zwei war unklar, ob Ismaik den « Löwen » treu bleibt und ein weiteres Investment tätigt.
Dem Vernehmen nach hätte der Geschäftsmann aus Abu Dhabi rund zehn Millionen Euro überweisen müssen.

Continue reading...