Home Deutschland Deutschland — in German Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Donald Trump

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Donald Trump

263
0
SHARE

Hollywood-Star Johnny Depp ist bekannt für seine radikalen Aussagen. In letzter Zeit sorgt er damit für den ein oder anderen Skandal.
Hollywood-Star Johnny Depp ist ja bekannt für seine Ausfälle und radikale Aussagen, gern sorgt der Schauspieler in letzter Zeit für den ein oder anderen Skandal. Jetzt hat er beim Glastonbury-Festival Witze über einen möglichen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump gemacht.
« Ich finde, wir sollten Donald Trump herholen », schreit der Schauspieler ins Mikro, als er auf der Bühne steht. Daraufhin kriegt er aber nur Buh-Rufe von den Zuschauern. In einem Freiluftkino auf dem Festivalgelände wurde sein Film « The Libertine » gezeigt. Diesen Anlass nutzte Depp wohl für ein makaberes politisches Statement.
Der 54-Jährige geht aber noch weiter: « Ihr versteht mich falsch », sagt er und fragt dann deutlich hörbar: « Wann hat das letzte Mal ein Schauspieler einen Präsidenten ermordet? » Die Menge reagiert mit lauten Rufen und Lachern.

Continue reading...