Home Deutschland Deutschland — in German Offenbar Anschlag in Kabul: Viele Tote bei Explosionen auf Trauerfeier

Offenbar Anschlag in Kabul: Viele Tote bei Explosionen auf Trauerfeier

301
0
SHARE

In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat es offenbar einen neuen Anschlag gegeben. Auf einer Beerdigung gab es drei Explosionen, mindestens zehn Menschen wurden getötet. An der Trauerfeier nahmen auch hochrangige Regierungsvertreter teil.
In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat es offenbar einen neuen Anschlag gegeben. Auf einer Beerdigung gab es drei Explosionen, mindestens zehn Menschen wurden getötet. An der Trauerfeier nahmen auch hochrangige Regierungsvertreter teil.
Auf einer Trauerfeier in der afghanischen Hauptstadt Kabul haben sich mehrere Explosionen ereignet. Nach Behördenangaben wurden dabei mindestens zehn Menschen getötet. Ein Polizeisprecher nannte sogar eine Opferzahl von mindestens 20 Toten.
Die Explosionen fanden während der Beerdigung von Mohammad Salem Isedjar statt, dem Sohn des stellvertretenden Senatspräsidenten. Er war bei einer Demonstration im Kabuler Diplomatenviertel von afghanischen Sicherheitskräften getötet worden.

Continue reading...