Home Deutschland Deutschland — in German Segeln – Triumph im America's Cup: Neuseelands Premier gratuliert

Segeln – Triumph im America's Cup: Neuseelands Premier gratuliert

207
0
SHARE

Wellington (dpa) – Mit großer Begeisterung ist in Neuseeland der Gewinn des America’s Cups durch das Segel-Team aufgenommen worden. ‘Glückwünsche von uns allen
Wellington (dpa) – Mit großer Begeisterung ist in Neuseeland der Gewinn des America’s Cups durch das Segel-Team aufgenommen worden.
« Glückwünsche von uns allen hier in NZ, die Euren Sieg im America’s Cup feiern. Wir sind so stolz auf Euch », twitterte Premierminister Bill English nach dem Sieg über die USA vor Bermuda. Ein Video zeigt, wie er nach der siegbringenden Zieldurchfahrt vor dem heimischen Fernseher stehend die Fäuste ballt.
Viele Neuseeländer waren bereits am frühen Morgen um 5.00 Uhr aufgestanden, um die Wettfahrten zu verfolgen.

Continue reading...