Home Deutschland Deutschland — in German Würzburg spielt gegen Bremen in Offenbach

Würzburg spielt gegen Bremen in Offenbach

307
0
SHARE

Die Würzburger Kickers haben ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Werder Bremen nach Offenbach verlegt. Das gab der Fußball-Drittligist am Donnerstagabend
Die Würzburger Kickers haben ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Werder Bremen nach Offenbach verlegt. Das gab der Fußball-Drittligist am Donnerstagabend bekannt. Die Unterfranken können die Partie am 12. August nicht im heimischen Stadion am Dallenberg austragen, weil aus Lärmschutzgründen kein Anpfiff nach 19.30 Uhr möglich ist. Der Deutsche Fußball-Bund lehnte einen Antrag der Kickers ab, die für 20.45 Uhr geplante Partie vorzuverlegen.
« Wir sind sehr froh, dass wir in kürzester Zeit in Offenbach einen Partner gefunden haben, der uns diesen Umzug ermöglicht », sagte Würzburgs Vorstandschef Daniel Sauer, nachdem der Mietvertrag für das 20 000 Zuschauer fassende Stadion in Offenbach unterschrieben war.

Continue reading...