Home Deutschland Deutschland — in German Im Kreis Ravensburg: Geschäftsflugzeug stürzt ab mindestens zwei Tote

Im Kreis Ravensburg: Geschäftsflugzeug stürzt ab mindestens zwei Tote

335
0
SHARE

Ein Business-Jet ist in Baden-Württemberg abgestürzt. Medien berichten von mindestens zwei Toten. Die Unglücksursache sei bislang unklar.
Ein kleines Flugzeug ist in Baden-Württemberg abgestürzt. Die Polizei nannte zunächst keine Details. Medien berichten von mindestens zwei Toten.
Bei dem Flugzeug handele es sich um ein Geschäftsflugzeug des Typs Cessna Citation 510, berichten SWR und « Schwäbische Zeitung ». Es habe sich im Landeanflug auf den Bodensee-Airport Friedrichshafen befunden, dann sei der Funkkontakt abgebrochen. Die Maschine sei von Frankfurt am Main gestartet und bei Sieberatsreute im Kreis Ravensburg abgestürzt.

Continue reading...