Home Deutschland Deutschland — in German Tote und Verletzte: Bus rast in Moskau in Menschenmenge

Tote und Verletzte: Bus rast in Moskau in Menschenmenge

215
0
SHARE

In Moskau ist ein Bus die Treppe zu einer Fußgängerunterführung hinuntergefahren. Dabei wurden mindestens vier Menschen getötet. Die Polizei geht bislang von einem Unfall aus. Der Fahrer wurde festgenommen. Es bleiben Zweifel an der Unfalltheorie.
In Moskau ist ein Bus die Treppe zu einer Fußgängerunterführung hinuntergefahren. Dabei wurden mindestens vier Menschen getötet. Die Polizei geht bislang von einem Unfall aus. Der Fahrer wurde festgenommen. Es bleiben Zweifel an der Unfalltheorie.
In der russischen Hauptstadt Moskau ist ein Linienbus in eine Menschenmenge gefahren. Dabei seien vier Menschen ums Leben gekommen, teilten die Behörden mit. 13 Menschen seien verletzt worden. In ersten Meldungen war von fünf Todesopfern die Rede gewesen. Ein bereits tot geglaubter Mann habe allerdings wiederbelebt werden können, berichteten russische Medien.
Schauplatz des Vorfalls war der Kutusowski Prospekt, eine Hauptstraße im Westen der russischen Hauptstadt, an der ein vielbesuchtes Einkaufszentrum und die U-Bahn-Station « Slawjanski Bulwar » liegen – mit einem Umsteigepunkt zwischen mehreren Bus-Linien und der U-Bahn.

Continue reading...