Home Deutschland Deutschland — in German Leck in Biogasanlage: Betroffene warten auf Entschädigung

Leck in Biogasanlage: Betroffene warten auf Entschädigung

195
0
SHARE

Knapp ein Jahr nach der Havarie einer Biogasanlage in Engstingen (Kreis Reutlingen) warten die Betroffenen immer noch auf Entschädigung. Bei einer
Knapp ein Jahr nach der Havarie einer Biogasanlage in Engstingen (Kreis Reutlingen) warten die Betroffenen immer noch auf Entschädigung. Bei einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag dürfte die Betreibergesellschaft der Anlage nicht umhin kommen, Fragen zu einem möglichen finanziellen Ausgleich zu beantworten. « Alle hätten sich gewünscht, dass es innerhalb eines Jahres zur Regulierung der Schäden kommt », sagte der Engstinger Bürgermeister Mario Storz (CDU).
Aus einem defekten Behälter für vergorene Lebensmittelreste waren am 11.

Continue reading...