Home Deutschland Deutschland — in German Fußball: Besiktas "mit starker Mannschaft" ins Rückspiel gegen Bayern

Fußball: Besiktas "mit starker Mannschaft" ins Rückspiel gegen Bayern

286
0
SHARE

Trotz der deutlichen Niederlage im Champions-League Hinspiel gegen den FC Bayern sieht der türkische Erstligist Besiktas dem Rückspiel am Mittwoch zuversichtlich entgegen.
Istanbul (dpa) – Trotz der deutlichen Niederlage im Champions-League Hinspiel gegen den FC Bayern sieht der türkische Erstligist Besiktas dem Rückspiel am Mittwoch zuversichtlich entgegen.
« Wir werden mit einer starken Mannschaft spielen », sagte Besiktas-Trainer Senol Günes in Istanbul. « Wir werden versuchen, das beste aus dem Kader, den wir haben, herauszuholen ». Man wolle die Fans nicht enttäuschen. « Wir gehen aufs Spielfeld, um schönen Fußball zu spielen », sagte er.

Continue reading...