Home Deutschland Deutschland — in German „Black Panther“ räumt bei den MTV Movie Awards ab

„Black Panther“ räumt bei den MTV Movie Awards ab

108
0
SHARE

Der Superhelden-Film „Black Panther“ hat bei den MTV Movie & TV Awards mehrere Auszeichnungen gewonnen. Auch die Serie „Stranger Things“ war stark vertreten.
Der schwarze Superhelden-Hit „Black Panther“ hat den Hauptpreis bei den MTV Movie & TV Awards gewonnen und drei weitere Auszeichnungen abgeräumt. Schauspieler Chadwick Boseman, der in dem Film die Rolle des gleichnamigen Superhelden spielt, gewann am Montag die Trophäen als bester Held sowie für die beste schauspielerische Leistung in einem Film. Sein Kollege Michael B. Jorden, der in „Black Panther“ die Figur Killmonger spielt, gewann den Preis als bester Bösewicht. Der Marvel-Hit war mit sieben Nominierungen als Favorit ins Rennen gegangen.

Continue reading...