Home Deutschland Deutschland — in German Drogenhandel: Großrazzia gegen kriminelle Araber-Clans in Berlin

Drogenhandel: Großrazzia gegen kriminelle Araber-Clans in Berlin

284
0
SHARE

Wieder ein Schlag gegen die Organisierte Kriminalität in Berlin: Mit einer großen Aktion am frühen Morgen hat die Polizei ihren Kampf gegen Clans fortgesetzt. Der Einsatz laufe seit 6 Uhr morgens, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Wieder ein Schlag gegen die organisierte Kriminalität in Berlin: Mit einer großen Aktion am frühen Morgen hat die Polizei ihren Kampf gegen Clans fortgesetzt.
Mit einem Großaufgebot ist die Berliner Polizei am Montagmorgen gegen kriminelle Mitglieder arabischstämmiger Großfamilien vorgegangen. Beamte des Landeskriminalamtes durchsuchten Objekte in Tiergarten und Kreuzberg. Der Einsatz laufe seit 6 Uhr morgens, sagte eine Sprecherin der Polizei. Weitere Einzelheiten nannte sie mit Hinweis auf die noch laufende Razzia nicht.
Nach Informationen der Zeitung « Die Welt » geht es um einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz im großen Stil.

Continue reading...