Home Deutschland Deutschland — in German Nessi und Kiddo Kat mit New Faces Award ausgezeichnet

Nessi und Kiddo Kat mit New Faces Award ausgezeichnet

247
0
SHARE

Roter Panther für Nessi: Die Sängerin Nessi (29) ist am Mittwoch in Düsseldorf mit dem New Faces Award in der neuen Kategorie Show ausgezeichnet worden. Das
Roter Panther für Nessi: Die Sängerin Nessi (29) ist am Mittwoch in Düsseldorf mit dem New Faces Award in der neuen Kategorie Show ausgezeichnet worden. Das Magazin « Bunte » verlieh den Award erstmals auch an Musik-Nachwuchstalente.
Nessis Debütalbum « Rolling With the Punches » erschien 2015, ihre neue Single heißt « Shake Shake ». Der Show-Award in der Unterkategorie « Social » ging an die Künstlerin Kiddo Kat. Die Berlinerin hatte 2016 mit einer « Kiss »-Coversession in einer Frankfurter S-Bahn einen viralen Hit im Internet gelandet.

Continue reading...