Home Deutschland Deutschland — in German Wismar: Migrant mit Eisenkette zusammengeschlagen

Wismar: Migrant mit Eisenkette zusammengeschlagen

245
0
SHARE

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-Jähriger das Opfer einer offenbar fremdenfeindlichen Tat geworden. In einem Park wurde er von drei Tatverdächtigen beschimpft und verprügelt.
In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-Jähriger das Opfer einer offenbar fremdenfeindlichen Tat geworden. In einem Park wurde er von drei Tatverdächtigen beschimpft und verprügelt. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.
In Wismar in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Migrant zusammengeschlagen und ausländerfeindlich beschimpft worden. Der 20-Jährige befand sich am späten Mittwochabend allein auf dem Heimweg, als er « durch drei Deutsch sprechende Tatverdächtige angehalten und ausländerfeindlich » beschimpft wurde, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Continue reading...