Home Deutschland Deutschland — in German 6:1 gegen Belgrad – Tuchel feiert Neymars Dreier-Pack

6:1 gegen Belgrad – Tuchel feiert Neymars Dreier-Pack

346
0
SHARE

Thomas Tuchel (45) fährt seinen ersten Sieg in der Champions League mit Paris Saint-Germain ein. Gegen Roter Stern Belgrad gab es ein klares 6:1. Die Partie ist eigentlich schon nach einem Doppelschlag
Thomas Tuchel (45) fährt seinen ersten Sieg in der Champions League mit Paris Saint-Germain ein. Gegen Roter Stern Belgrad gab es ein klares 6:1.
Die Partie ist eigentlich schon nach einem Doppelschlag von Brasilien-Star Neymar (26) entschieden.
Erst zaubert der Ausnahme-Kicker einen Freistoß aus 21 Metern in die linke Torecke (20.), dann lupft er den Ball aus acht Metern ins Tor (22.). Noch vor der Pause erhöhen Edinson Cavani (37.) und Angel di Maria (41.) auf 4:0.
Klar abzulesen nach 45 Minuten ist die Pariser Übermacht an der Pass-Statistik: 239 zu 69.

Continue reading...