Home Deutschland Deutschland — in German Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

313
0
SHARE

Sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. Der Ballermann-Sänger ist mit nur 49 Jahren gestorben. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von ‘Goodbye Deutschland’ Abschied von seinem TV-Star.
Über sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von « Goodbye Deutschland » Abschied von seinem TV-Star.
Jens Büchner ist tot. Der Ballermann-Sänger ist mit nur 49 Jahren gestorben. Das teilte sein Management unter Berufung auf seine Familie am Samstagabend in einem kurzen Statement auf Facebook mit. Demnach sei der TV-Auswanderer « nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen ». Der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner hinterlässt seine Frau Daniela und acht Kinder. Seine zwei jüngsten, die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, sind gerade einmal zwei Jahre alt.
Auch das « Goodbye Deutschland »-Team trauert um Jens Büchner. Sieben Jahre lang hatte Vox den Wahl-Mallorquiner mit der Kamera begleitet. Die Mitarbeiter des Senders waren für die Büchners inzwischen zur Familie geworden.

Continue reading...