Home Deutschland Deutschland — in German Jens Büchner ist tot: Kult-Auswanderer mit nur 49 Jahren gestorben

Jens Büchner ist tot: Kult-Auswanderer mit nur 49 Jahren gestorben

248
0
SHARE

Bereits in den vergangenen Tagen gab es große Sorge um die Gesundheit von Jens Büchner. Nun gab seine Agentur bekannt, dass der Kultauswanderer am Samstag gestorben ist. Insgesamt hinterlässt Büchner fünf leibliche sowie drei Stiefkinder, die seine Frau Daniela in die Ehe brachte.
Bereits in den vergangenen Tagen gab es große Sorge um die Gesundheit von Jens Büchner. Nun wurde bekannt gegeben, dass der Kultauswanderer am Samstag gestorben ist.
Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren verstorben. Das gab seine Agentur « Agentur 2.0 » am Samstag via Facebook bekannt. « Mit großem Bestürzen teilen wir mit, dass Jens Büchner nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen ist. Bitte geben Sie seiner Frau Daniela und den Kindern den Raum und Zeit in Ruhe zu trauern und sehen Sie von Anfragen an die Familie bis auf Weiteres ab.

Continue reading...