Home Deutschland Deutschland — in German Melbourne: Polizei spricht nach Messerangriff von Terror

Melbourne: Polizei spricht nach Messerangriff von Terror

339
0
SHARE

Im australischen Melbourne hat ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen. Eines der Opfer überlebte den Angriff nicht. Die Polizei vermutet ein terroristisches Motiv.
Großeinsatz der Polizei im australischen Melbourne: Ein Mann hat mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen, eines der Opfer überlebte den Angriff nicht. Der Täter wurde niedergeschossen.
Bei einem Messerangriff in der Innenstadt der australischen Millionenmetropole Melbourne ist am Freitag mindestens ein Mensch getötet worden. Die australische Nachrichtenagentur AAP veröffentlichte ein Foto, das eine Leiche zeigt. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei niedergeschossen. Vermutet wird, dass er zuvor ein Auto in Brand gesetzt hatte.
Auf einem Handyvideo ist zu sehen, wie der Mann mit einem Messer auf mehrere Beamte in Uniform losging.

Continue reading...