Home Deutschland Deutschland — in German 1:4 – St. Pauli chancenlos in Köln

1:4 – St. Pauli chancenlos in Köln

356
0
SHARE

Der FC St. Pauli hat das Spitzenspiel in der Zweiten Liga beim 1. FC Köln deutlich mit 1:4 verloren. Die Rheinländer waren schlicht eine Nummer zu groß für die Hamburger.
Die Fußballer des FC St. Pauli haben in der Zweiten Liga den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Vier Tage nach dem spektakulären 3:2-Heimsieg gegen Union Berlin verloren die Kiezkicker am Freitagabend das Topspiel beim 1. FC Köln mit 1:4 (1:1). Lediglich eine Halbzeit lang konnten die Hamburger den dominant aufpielenden Rheinländern Paroli bieten. Zwei Tore kurz nach Wiederanpfiff zogen der Elf von Trainer Markus Kauczinski dann den Zahn. Mann des Abends war Kölns Jhon Cordoba mit drei Treffern. Außerdem erzielte Simon Terodde sein 23. Saisontor. Für St. Pauli, das vorerst auf Rang drei abgerutscht ist, war Alexander Meier erfolgreich.
Kauczinski musste gezwungenermaßen seine Startelf umstellen. Neben dem gelbgesperrten Johannes Flum fiel Stammkeeper Robin Himmelmann kurzfristig wegen muskulärer Probleme aus, für ihn hütete Svend Brodersen das Tor. Das 21 Jahre alte Eigengewächs feierte sein Profidebüt. Neuzugang Justin Hoogma war erstmals von Beginn an dabei, außerdem rückten Christopher Buchtmann, Jeremy Dudziak und Luca Zander in die Anfangsformation.

Continue reading...