Home Deutschland Deutschland — in German FC Liverpool gegen FC Bayern München live im TV und Livestream sehen

FC Liverpool gegen FC Bayern München live im TV und Livestream sehen

285
0
SHARE

DAS Highlight im Achtelfinale der Champions League: Der FC Liverpool empfängt den FC Bayern München zum Hinspiel. t-online.de sagt, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.
DAS Highlight im Achtelfinale der Champions League: Der FC Liverpool empfängt den FC Bayern zum Hinspiel. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.
Ganz anders dagegen die Situation bei der Mannschaft von Niko Kovac: Die Münchner reisen ohne Jerome Boateng (Magen-Darm-Infekt) und Franck Ribéry nach Liverpool, der Franzose wird aber nachkommen, wurde gerade zum fünften Mal Vater.

Continue reading...