Home Deutschland Deutschland — in German Spurensuche am Tatort in NRW – Gullydeckelattacke auf Zug: Keine Hinweise auf...

Spurensuche am Tatort in NRW – Gullydeckelattacke auf Zug: Keine Hinweise auf Terror

296
0
SHARE

Alptraum für einen Lokführer bei Bad Berleburg: Auf der Strecke vor ihm baumeln Gullydeckel von einer Brücke herab über den Schienen.
Bad Berleburg (dpa) – Im Fall der Gullydeckel-Attacke auf einen Regionalzug in Nordrhein-Westfalen haben die Ermittler keine Hinweise auf einen Terroranschlag. « Für einen Terroranschlag gibt es nach aktuellem Stand der Ermittlungen keine Hinweise », sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.
Da von einer Brücke mehrere Gullydeckel an einer Strickkonstruktion über der Bahnstrecke zwischen Erndtebrück nach Bad Berleburg hingen, sei es aber planmäßiges Handeln gewesen.

Continue reading...